Programm

 

Premiere "Fack Ju Göthe"

28.4.2018 - KASCH Achim, Blauer Saal - Einlass 18.45 - Eintritt frei

 

Nach sechs Monaten des intensiven Probens ist es soweit, die jungen Schauspieler
des "Jugend-Theater-Achim" präsentiert ihre Theater-Adaption von "Fack ju Göthe" .
Mit Witz, Ironie, etwas Gesellschaftskritik und Sprüchen unter der Gürtelinie erzählt das Stück
die Geschichte des entlassene Bankräubers Zeki Müller, der um an seine Beute zu kommen, sich
unversehens als Lehrer in einer Gesammtschule wiederfindet. Dort schlägt er sich mal gut und mal
miserabel als Lehrer. Doch seine Tarnung wird bald zum Identitätskonflikt.


Die offenen Proben finden momentan immer Dienstag von 15.10-16.30 und Freitag von 12.10-13.30 statt. Falls ihr teilnehmen wollt, meldet Euch bitte per Mail oder Telefon vorher an.

Kontakt

SoFa e.V.

Feldstraße 11

28832 Achim

 

 

Büro:

Tel. 0151/23653056

 M@il:

simon.oelsner@sofa-ev.de

 

Sprechzeiten Mo.-Fr.:

 9.00 - 12.00 Uhr